Diplom-Ingenieur Jan Nagel 

Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur

Nach dem Studium an der Technischen Universität in Dresden habe ich meine Referendarzeit in Nordrhein Westfalen absolviert. Dieses beendete ich im April 2013.

Das für eine Berliner Zulassung als ÖbVI erforderliche Anerkennungsjahr habe ich ab dem 1. Mai 2013 im Büro des ÖbVI Dipl.-Ing. Andreas Johannsen absolviert.

Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit, den sich ergänzenden jahrelangen Erfahrungen und den neuen Methodiken der Hochschulen, war die Bildung einer Sozietät ein folgerichtiger Schritt für uns.

Seit der Gründung der Ingenieursozietät zusammen mit dem ÖbVI Andreas Johannsen im Juni 2014 bin ich Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur (ÖbVI) für das Land Berlin. Gemäß dem Motto nur gemeinsam sind wir stark und dem Vieraugenprinzip konnten fast alle an uns herangetragenen vermessungstechnischen Aufgaben, durch uns und unsere kompetenten Mitarbeiter ausgeführt werden.

Aus Altersgründen schied Herr Johannsen zum 28.02.2017 aus der Sozietät aus.

Das Büro wird nun von mir allein mit den gleichen kompetenten Mitarbeitern weitergeführt.

Ich stehe für eine unabhängige, qualifizierte Dienstleistung und biete fachkompetente Beratung in allen Grundstücks- und Vermessungsfragen.

Treten Sie mit mir in Kontakt